. . Home | Login | Impressum / Datenschutz

Wir freuen uns über jede Anmerkung, Anregung, Lob oder Kritik. 

Anzeige: 31 - 34 von 34.
 

Winfried Dreger aus Berlin

dtfev@gmx.de

http://www.sprintasse.de

Saturday, 03-10-09 17:50

Mit großen Erwartungen im Gepäck hatte ich die fast 700 km Reise von Berlin zur Bölinger Hütte angetreten. Und ich sollte nicht enttäuscht werden!!!
Schon am Vortag tummelten sich zahlreiche Helfer auf dem Gelände, um die Cross- Duathlon Meisterschaften würdig vorzubereiten.
Beim anschließenden Grillen der mitgebrachten "Thüringer Bratwürste" konnte ich die "Motoren" des Vereins- stellv. genannt: Rainer Kehrbusch, Gerd Uhren und Gregor Klutmann näher kennenlernen. Die Mutter der Kompanie- "Swantje Kolberg"- mir keine Unbekannte seit dem Auftrtitt ihres Sprösslings Lennert beim diesjährigen "Supersprintfinale" im Berliner Olympiastadion muss besonders für ihren Einsatz lobend erwähnt werden. Dafür steht auch die Aufnahme des 100. "Vereinskindes" am Wettkampftag.
Die Durchführung der Veranstaltung dann am folgenden Tag war eine tolle Sache. Aufgefallen ist mir, mit welcher Begeisterung alle mitgemacht haben- weiter so!!!
Winfried Dreger / Berlin
Deutsche Talentförderung e.V.
1. Vorsitzender

Rainer Kehrbusch aus Grafschaft

www.tus-ahrweiler-triathlon.de

Monday, 28-09-09 14:26

Das schöne Wetter am Sa. hatte auch seine Schattenseiten, so haben uns einige Spaßvögel unsere Laufstrecke sabotiert. Schilder und Markierungen war nicht mehr da oder waren ganz woanders. Ob es Wandersleute auf dem Weg zum Dernauer Weinfest waren oder einfach nur Kinder, genau wissen wir es leider nicht. Im nächsten Jahr werden wir wohl einiges anders machen müssen.

Martin Roth aus Ehlingen

Martin.Alexander.Roth@t-online.de

Wednesday, 23-09-09 22:15

Die Darstellung des Trainigskonzeptes ist echt gelungen.
Auch die Vorstellung unserer Trainer gefällt mir sehr.
Nur die Bilder neben den Trainern werden nicht mit allen Browsern angezeigt.
Schön wäre es auch, wenn durch das klicken auf das Logo immer wieder die Startseite angesprungen würde.
Insgesamt ein großes Lob an Ramon und Rainer für die neue Homepage!
Martin

Kommentar:

Danke für die Hinweise. Darstellungsproblem im Internet Explorer 7 und 8 behoben. Der Internet Explorer 6 wird allerdings nicht unterstützt! Darstellungsprobleme in dierser Version werden nicht behoben.
Home Button in der Hauptnavigation eingefügt.
Ramon

Saturday, 15-08-09 09:54

NEU! Unser Gästebuch ist jetzt online.