. . Home | Login | Impressum

Wir freuen uns über jede Anmerkung, Anregung, Lob oder Kritik. 

Anzeige: 21 - 30 von 34.
 

Wednesday, 07-03-12 21:20

Hallo liebe Starter des diesjährigen Ahruferlauf,
die gesperrte Strecke zwischen Dernau und Walporzheim ist seit heute wieder offiziell von der Stadt freigegeben worden.
Bis Samstag, Rainer

Winfried Winandy aus Grafschaft

winfried@winandy-online.de

Monday, 05-03-12 13:57

Hallo nach Ahrweiler,

gestern habe ich entsetzt festgestellt dass der Bergpfad zwischen Walporzheim und Dernau wegen Steinschlag gesperrt ist.
Wird der Ahruferlauf trotzdem am 10.3.2012 stattfinden?

LG
Winfried Winandy

Torsten Beulen

Sunday, 12-02-12 17:45

Hallo nach Ahrweiler,

kann es sein, dass hier ein falscher Termin für den diesjährigen Ahruferlauf veröffentlicht wurde? Der 2. Samstag im März fällt in diesem Jahr auf den 10. März und nicht auf den 12.!

Kommentar:

Hallo Torsten,
Termin haben wir korrigiert
Gruss Rainer

heiko spitzhorn aus im zentrum

http://lghorsack.blogspot.com/

Wednesday, 21-09-11 20:17

hallo liebe trias in ahrweiler! ladet die bilder doch irgendwo auf einer öffentlichen plattform hoch. dann haben alle was davon!
heiko

Kommentar:

hallo heiko,
sollte jetzt funktionieren, mit dem button pfeil-nach-oben neben dem Einstiegsbild gelangst du auf die übersicht.
lg rainer

Manfred Hilgers aus Hannover

hilgers-manfred@t-online.de

Tuesday, 22-03-11 16:00

Hallo Sportsfreunde, immer wieder ein Erlebnis am Ahruferlauf teilzunehmen. Hatte zwar selbst einen schlechten Tag erwischt was das Laufen angeht aber es war trotzdem ein schöner Lauf.
Macht weiter so. Sportliche Grüße
Manfred

Rainer Kehrbusch

rainer.kehrbusch@web.de

Tuesday, 08-03-11 23:49

Der Ahrhöhenweg zwischen Dernau und Walporzheim ist offiziell nach dem Felssturz wieder freigegeben. Wir bedanken uns bei der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für die schnelle Intervention.

Rainer Kehrbusch

rainer.kehrbusch@web.de

Thursday, 24-02-11 14:38

Noch ist Ahrhöhenweg zwischen Walporzheim und Dernau gesperrt. Die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler hat uns zugesagt bis zum 12.03 den Weg wieder zu öffnen.

Friday, 21-01-11 11:08

Die Vorbereitungen zum 38. Ahruferlauf sind in vollem Gange.
Wir freuen uns auf euch.

Wednesday, 05-05-10 16:04

Hallo liebe Starter des 1. Swim&Run Bad Bodendorf,
es sind nur noch wenige Tage bis zur Veranstaltung. Wir wünschen euch eine stressfreie Anreise und viel Spaß bei unserem Swim&Run.
LG Rainer Kehrbusch

uta michel aus Gabsheim

uta@weingut-michel.net

Wednesday, 17-02-10 09:28

Wann geht die Anmeldung für den
Schülertriathlon online?

LG Uta

Kommentar:

Hallo Uta,
einen Triathlon veranstalten wir dieses Jahr leider nicht. Am 08.05 findet aber unser Swim&Run in Bad Bodendorf statt. Anmelden kann man sich hierfür im Bereich "Veranstaltungen".
LG Rainer