. . Home | Login | Impressum

Wir freuen uns über jede Anmerkung, Anregung, Lob oder Kritik. 

Anzeige: 11 - 20 von 34.
 

Tuesday, 26-08-14 23:53

Dies ist eine sehr schöne Webseite mit tollen Inhalt und Design. Inhalte sind reich mit Informationen. Ich liebe es zu jeder Seite Ihrer Website Kasse. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Monday, 13-01-14 18:16

Hallo,
Gibt es 2014 auch einen Ahruferlauf ????
Ich hoffe doch, der Termin würde mir fehlen.
Der Lauf ist immer super organisiert und eine Tolle Saisonvorberreitung.

Kommentar:

Na Klar am 08.03.2014 ist es wieder so weit

Ralf Sachen

Wednesday, 03-04-13 21:37

Kommen denn noch die Fotos vom Ahruferlauf?? Wäre schön!

Ralf Sachen aus Bonn

Sunday, 10-03-13 19:14

Ein spektakulärer und abwechslungsreicher Lauf! War ganz prima! Die genaue Streckenlänge würde mich aber mal interessieren... nach meiner Uhr (und nach meiner Laufzeit) sind es doch "nur" 15 km...

Petra Jeandrée

Sunday, 10-03-13 18:34

Sehr gut organisierter Lauf !
Nette Helfer die auch noch auf die letzten gewartet haben und nochmals die Cola aus dem Auto holten :-).Schnelle Ersthelfer die zügig am Einsatzort waren !( Ich hoffe die Dame hat sich nicht zu sehr verletzt ! ) Sehr gut markierte Wege !
Hat rieseg Spaß gemacht DANKE

Joachim Montel aus Meckenheim

jomontel@t-online.de

Saturday, 09-03-13 18:29

Super, schöner Lauf durch eine sehr schöne Landschaft. Danke für die gut gelungene Organisation. Nächstes Jahr wieder.
Grüße Joachim

Daniel Schäfer

Tuesday, 13-03-12 09:18

Tolle Veranstaltung und eine super Strecke. Es wurden unterwegs immer wieder Fotos gemacht, kann man die irgendwo in den Weiten des www's einsehen?

Danke und Grüße!
Daniel

Kommentar:

Hallo Daniel, unsere Fotos werden wir in den nächsten Tagen hochladen. Gruss Rainer

Winfried Winandy aus Grafschaft

winfried@winandy-online.de

Monday, 12-03-12 10:54

Hallo nach Ahrweiler,

trotz (oder auch wegen) der schwierigen Schlammpassagen hat's mal wieder richtig viel Spass gemacht. Es war ein toller Lauf. Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!!

LG
W. Winandy

Herbert Rieger aus Kreuzberg/ahr

herbert-rieger@web.de

http://www.vassmer.de

Saturday, 10-03-12 09:06

Hallo ..
freue mich auch den Ahrlauf.
Lg Herbert vom Campinglauf-Sahrtal

Thomas Müller

Friday, 09-03-12 20:19

Hallo,
ist es ok, wenn man einen Hund mitnimmt, starte auch ganz hinten?!

DAnke und bis morgen