. . Home | Login | Impressum
24.02.2011 14:32

Trikids im Winter

Lennert Kolberg und Alexander Nohn siegen in Porz

Alexander Nohn

Lennert Kolberg

Als erste Vorbereitung für die anstehende Triathlonsaison nutzten die Trikids des TuS Ahrweiler die traditionelle Winterlaufserie des GSV Köln-Porz. An drei Terminen stand für alle Schüler jeweils ein 1000m-Lauf auf dem Programm, die Jugendlichen konnten sich über die 5km Distanz versuchen. In der Gesamtwertung aller drei Läufe konnten sich Lennert Kolberg in der AK M13 und Alexander Nohn in der AK M14 den Gesamtsieg sichern. Majtie Kolberg als Zweite, Jara Brandenberg als Dritte (beide W12) und Soeren Nohn als Dritter in der AK M11 standen ebenfalls auf dem Podest. Bastian Müller wurde Fünfter in der M10.

Einzelsiege gab es außerdem durch Nils Wagner (M14), Anna Brandenberg (W7) und Katharina Dresen (W12).