. . Home | Login | Impressum
19.02.2018 08:54

Mit den Leistungen nicht zufrieden

Trikids beim Swim & Run in Leverkusen

Dem ersten großen Test nach der Winterpause stellten sich die Nachwuchsathleten der Triathlonabteilung des TuS Ahrweiler beim ?Swim & Run? in Leverkusen. Dem Schwimmen im Hallenbad folgt bei diesem Wettkampf nach einer Pause das Laufen in der Leichtathletikhalle, für die meisten Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis. Lediglich die älteren Jahrgänge laufen um die Sportanlage herum, da eine Distanz von fünf Kilometern auf der 200m-Bahn kaum zu realisieren ist. Auch bedingt durch die Erkältungswelle ging nur eine kleine Gruppe aus Ahrweiler an den Start. Pascal Thielke kam bei den Junioren auf den zweiten Platz, war aber mit seiner Laufleistung nicht zufrieden. Gleiches gilt für Leon Trabert, der einmal mehr die schnellste Schwimmzeit aller Teilnehmer erzielte, beim Laufen aber noch abgefangen wurde und sich ebenfalls mit Platz 2 in der Jugend A begnügen musste. Sein Teamkollege Florian Krebs belegte hier den sechsten Platz. Marcel Thielke (Jugend B) und Nick Radermacher (Schüler B) kamen als Achte ins Ziel, Len Pauly platzierte sich in seinem ersten Wettkampf als 18. im Mittelfeld der Schüler C.